SAY HI!

It’s all about the feeling

Um ehrliche und sensible Fotos zu machen, wie ich es tue, braucht es Vertrauen. Alles, was du mir anvertraust, bleibt auch bei mir! Ich möchte Weiblichkeit und Motherhood mit meinen Bildern hervorheben und zeigen, weil ich finde, dass sie in unserer Gesellschaft zu wenig gesehen werden. Wenn du mich dabei unterstützen magst, präsentiere ich unsere Ergebnisse gern auf meinen Kanälen. Gleichwohl sollst du auch wissen, dass du das letzte Wort bei diesem Thema hast und nichts ohne Zustimmung veröffentlicht wird.

Meine Fotografie zeichnet sich vor allem durch Individualität aus. Deine und meine. "Jedes Bild von dir sieht anders aus!" - das war eines der schönsten Komplimente über meine Arbeit bisher. Ich folge natürlich meinem Stil, aber dennoch wirst du sehen, dass das Ergebnis einzigartig sein wird. Meine Vision ist es eure Einmaligkeit zu zeigen und euch keinen künstlichen Situationen auszusetzen.Ich bringe ein paar Ideen mit, aber das Schönste ergibt sich immer von allein- und das ist magisch.